Julia Hillens
Lead Vocals
Vocals
Julia Hillens

Julia Hillens, die Gründerin und Organisatorin von Blue Café, ist ausgebildete Sängerin. Sie kam nach Hamburg um ihr Diplom im Bereich Musical zu absolvieren und arbeitete viele Jahre im Musiktheater.

Zahlreiche Musicals, vier Plattenverträge, Werbung und Schauspielerei (TV-Serien) – eigentlich gibt es Nichts, was die Powerfrau noch nicht gemacht hat.

Im Jahre 2000 gründete sie spontan Blue Café und organisiert seitdem die stolz gewachsene Live Band zusammen mit ihrem Mann.

Ob auf großen oder kleinen Firmenfeiern, privaten Empfängen und Partys, Hochzeiten für jede Nationalität, ob auf Riesen-Events oder Emotional Shows: Diese
 Frau hat immer den richtigen Instinkt!

Es gibt eigentlich Nichts was Julia Hillens
, mit ihrer grandiosen Stimme nicht gemeistert hat, und dies wurde schon immer begleitet von einer großen Begeisterung und Leidenschaft für Musik und Menschen.