Featuring Darryll Smith
Vocals
Vocals
Darryll Smith

Featuring Darryll Smith – Der engagierte Entertainer stammt von den Karibik-Inseln Trinidad und Tobago und ist Sänger, Schauspieler und Songschreiber. Er arbeitet momentan an seinem zweiten Solo-Album.

In den 17 Jahren als professioneller Sänger hat Darryll auf vielen großen Bühnen und mit vielen namenhaften Künstlern gesungen.

2002 spielte Darryll in der deutsche Produktion König der Löwen die Hauptrollen Simba und Banzai. Später engagierte ihn das Musical We Will Rock You in Zürich und Wien für die Hauptrolle des Brit.

2009 kehrte er nach Deutschland zurück, um in München im Musical Rockville die Rolle des Eye Biggz zu spielen. Daraufhin hat er auf der Tournee Three Soul Tenors als Solist gesungen.

2012 spielte Darryll in der deutschen Produktion Aida die Rolle des Mereb, um kurz darauf bei der Weltpremiere des Musicals Rocky Hamburg die Hauptrolle des Apollo Creed zu übernehmen.

Darüber hinaus spielt Darryll häufig auf großen Galas und Party Events mit Blue Café.